• Jobs Job bei Stadtbahn Europaviertel Projektbaugesellschaft mbH

Stadtbahn Europaviertel Projektbaugesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Managerin / Manager für die Kommunikation mit Anliegern Stadtbahn Europaviertel Projektbaugesellschaft mbH Frankfurt am Main Ansprechpartner für Anlieger,
Beantworten von Anliegerfragen /
-beschwerden; Pflegen des Online-Bautagebuchs; Veröffentlichen regelmäßiger
Newsletter für gewerbliche und/oder
private Anwohner; Weiterentwickeln des Internetauftritts.

Die Mbh (sbev) Ist Eine Tochtergesellschaft Der Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt Am Main (vgf) Und Der Stadt Frankfurt Am Main Und Erstellt Die Bauwerke Und Anlagen Einschließlich Der Tunnelbauwerke Der Die Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Frankfurt Um Die Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Die Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kommunikationsstarke/n Managerin/manager Für Die Kommunikation Mit Anliegern Ihre Aufgaben Kommunikation Anliegermanagement Erstellen Von Präsentationsunterlagen Anlieger-informationen Und Presse­mitteilungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kommunikationsbereich Der Auftraggeberin Ansprechpartner Für Anlieger Beantworten Von Anliegerfragen / -beschwerden Pflegen Des Online-bautagebuchs Veröffentlichen Regelmäßiger Newsletter Für Gewerbliche Und/oder Private Anwohner Weiterentwickeln Des Internetauftritts Vorbereiten Und Abwickeln Von öffentlichkeitsterminen Beschwerdemanagement (deeskalation / Mediation) Teilnahme An Baubesprechungen Unterstützung Bei öffentlich-recht­lichen Vertrags­angelegenheiten Mit Anrainern Ihre Kompetenz Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Kommunikation/ Stakeholder Management Kommunikationssicherheit Auch In Schwierigen Gesprächssituationen Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Mediation Ausgeprägtes Technisches Verständnis Bereitschaft Zur übernahme Gelegent­licher Abend-/wochenendterminen Fremdsprachenkenntnisse (englisch Weitere Wünschenswert) Teamfähigkeit Und Gleichermaßen Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und überdurch­schnittliches Engagement Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechs­lungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Weiter­bildungsangeboten Sowie Weiteren Inte­res­santen Sozialleistungen Eines Großunter­nehmens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Hinweis Die Sbev Strebt An Den Anteil Von Frauen Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Werden Daher Besonders Begrüßt Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer Sbev Per Email (anhänge Bitte Im Pdf-format) An Unseren Fachbereich Personalbetreuung/-abrechnung Ansprechpartnerin: Bettina Schock Telefon: (069) 213-22528 Telefax: (069) 213-23536 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt Am Main Mbh Volkswirt Kommunikationswissenschaft Geisteswissenschaft Anliegerkommunikation Betriebswirt Unternehmenssprecher Pädagoge Öffentliches Recht Jurist Öffentlichkeitsarbeit Referent Public Relations Unternehmenskommunikation Volkswirt Kommunikationswissenschaft Geisteswissenschaft Anliegerkommunikation Betriebswirt Unternehmenssprecher Pädagoge Öffentliches Recht Jurist Öffentlichkeitsarbeit Referent Public Relations Unternehmenskommunikation Managerin / Manager Für Die Kommunikation Mit Anliegern Ansprechpartner Für Anlieger
Beantworten Von Anliegerfragen /
-beschwerden Pflegen Des Online-Bautagebuchs Veröffentlichen Regelmäßiger
Newsletter Für Gewerbliche Und/oder
Private Anwohner Weiterentwickeln Des Internetauftritts Frankfurt Am Main Volkswirt Kommunikationswissenschaft Geisteswissenschaft Anliegerkommunikation Betriebswirt Unternehmenssprecher Pädagoge Öffentliches Recht Jurist Öffentlichkeitsarbeit Referent Public Relations Unternehmenskommunikation

Managerin / Manager für die Kommunikation mit Anliegern
   Stadtbahn Europaviertel Projektbaugesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Centrum)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)